bulletin
da geht was

Ich habe gerade eine e-mail empfangen von einem Typen der "Students' Union" (ist die hiesige Version des Studentenwerks) für die ich eine Broschüre gestaltet habe. Die wiederum hat anscheinend so viel Anklang gefunden, daß man mich nun direkt angesprochen hat für ein anderes College einen ähnlichen Job zu gestalten. Mund zu Mund Propaganda nemmt man das. Cool! Es ist das erste mal daß man auf mich zukommt ohne daß ich vorher angefragt hätte. Die Sache kommt langsam ins Rollen.
18.11.08 02:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ambi (20.11.08 16:42)
Yeah


Susi (23.11.08 10:26)
Glückwunsch!!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit und hoffe so lässt es sich einigermaßen über die runden kommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de